Freitag, 19. Dezember 2014

Rezension Disney Die Eiskönigin Olafs Abenteuer - [Nintendo 3DS], Die Eiskönigin

Disney Die Eiskönigin: Olafs Abenteuer - [Nintendo 3DS]


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Disney Die Eiskönigin: Olafs Abenteuer - [Nintendo 3DS]? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Disney Die Eiskönigin: Olafs Abenteuer - [Nintendo 3DS], so möchte ich hier beschreiben.


Disney Die Eiskönigin: Olafs Abenteuer - für Nintendo 3DS Spiele Olaf, den fröhlichen Schneemann, in diesem witzigen Abenteuerspiel und begleite ihn durch 60 phantasievolle Levels. Führe ihn vorbei an eisigen Gefahren und sei stets auf der Hut vor den boshaften Bewohnern dieser frostigen Spielwelt. Ein fröhlicher Spielspaß mit jeder Menge humorvoller Action, die alle Filmfans, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Disney Die Eiskönigin: Olafs Abenteuer



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin sehr zufrieden. Aber Sie sollten ein so breites Feedbeek hier lassen, ich habe wirklich ätzend zu finden. Warum ?? Weiterlesen von Kaiser Silvia verffentlicht

Nachdem der Film war natürlich für meine 6-jährigen Sohn zu Weihnachten ist das Spiel. Und ich muss sagen , dass es nun auch die Firecracker. Weiterlesen von Nicole Meyer verffentlicht

Meine Tochter liebt den Film 8 Jahre und wollte das Spiel haben. Das Spiel ist schön, aber besser geeignet für Kleinkinder. Weiterlesen von gabi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.