Freitag, 19. Dezember 2014

Rezension Panini 064568 - Adventskalender Disney Frozen Die, Adventskalender Eiskönigin

Panini 064568 - Adventskalender Disney Frozen Die Eiskönigin - völlig unverfroren,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Panini 064568 - Adventskalender Disney Frozen Die Eiskönigin - völlig? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Panini 064568 - Adventskalender Disney Frozen Die Eiskönigin - völlig, so möchte ich hier beschreiben.


Mit diesem limitierten Adventskalender wird die Vorweihnachtszeit zum puren Sammelvergnügen! Der Kalender enthält 32 Stickertüten (insgesamt 160 Sticker) und ein Sammelalbum der neuen Disney Eiskönigin "Magische Momente" Sammelsticker Serie. Der Eisköniginnen Kalender hat ein Format von ca. 43,4 x 29,0 x 12,6 cm. An den Advents - Sonntagen, Nikolaus und an Heiligabend sind ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Panini 064568 - Adventskalender Disney



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Kalender ist schön und meine Tochter genießt jeden Tag , eine neue Tür zu öffnen. Weiterlesen von tabflo verffentlicht

Der Adventskalender mit Aufkleber und Album Panini war sehr gut mit meiner Tochter. Das Album ist gut verarbeitet und die Bilder sind ziemlich. Weiterlesen von Daniela Fittschen verffentlicht

Sehr gut gemacht , war meine Tochter sehr glücklich , das ist genau das, was die Fans der Eis-Königin , und ist bereits auf 24.Ein Album voller großer Aufkleber, dank von K.K. verffentlicht

Ich kann nur empfehlen sein Geld wert ist und macht es optisch , was ihre Tochter war super happy von haan irene verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.