Samstag, 20. Dezember 2014

Rezension Mattel CBH61 - Disney Princess Die Eiskönigin Schneemann Olaf,, Lustiger Olaf

Mattel CBH61 - Disney Princess Die Eiskönigin Schneemann Olaf, Puppe


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mattel CBH61 - Disney Princess Die Eiskönigin Schneemann Olaf, Puppe? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel CBH61 - Disney Princess Die Eiskönigin Schneemann Olaf, Puppe, so habe ich zu sagen.


Im Disney-Film "Die Eiskönigin" haucht Elsa dem liebenswerten Schneemann Olaf mit ihren magischen Kräften Leben ein. Jetzt kann der lustige Geselle auch im Kinderzimmer zum "Leben" erweckt werden. Olafs Kopf hüpft von seinem Körper, und seine Arme lassen sich abnehmen. Die Teile können anschließend beliebig wieder zu einem individuellen Schneemann zusammengesetzt werden. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel CBH61 - Disney Princess Die Eiskönigin



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Lieferung war sehr schnell, pünktlich pünktlich und wurde gut verpackt ( als Geschenk ). Die Puppe hat eine gute Qualität , auch die Kleider sind schön ... Weiterlesen von Diana Emler verffentlicht

Es ist mein Neffe für Weihnachten, wollte Olaf , das wird auf jeden Fall die Freude am Schneemann macht Spaß. von Regine verffentlicht

Nun, reißt der kleine Mann alle Zahlen mit mehr. Super einfach , und mein Enkel ist in der Liebe ihn.toll von joachim mandel verffentlicht

Olaf war als Geburtstagsgeschenk für meine Nichte gekauft. Sie fand ihn sehr lustig und nie getrennt zusammengebaut und wieder. Weiterlesen von Ms. Green verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.